handgefertigte Glasperlen und Unikatschmuck

Freitag, 25. Mai 2012

Taschengebamsel....

....als kleines Mitbringsel für wen? Sag ich nicht! Die untere Perle leuchtet im Dunklen wenn sie vorher im Licht aufgeladen wurde. Dieses Granulat habe ich von einem lieben Freund bekommen und der ist Chemikus und experimentiert ab und zu ein wenig.


Freitag, 18. Mai 2012

Heute habe ich ein Bild....

....von unserem Garten:


Wir haben ihn letztes Jahr neu gestaltet und die Dachplatane gepflanzt. Der Rasen ,der keiner mehr war, wurde durch Kalksplitt ersetzt. Seit Zorros Tod war ich nun nicht mehr am Brenner. Ich möchte auch noch allen danken, die mich mit ihrer Anteilnahme getröstet haben. Als wir wussten, dass Zorro nicht mehr lange leben würde, haben wir uns sofort um die Adoption eines neuen Mopswelpen gekümmert und wir hatten Glück. Anfang Juni wird Pasha bei uns einziehen und der Schmerz wird wieder erträglicher sein.
 Grüßle Doris