handgefertigte Glasperlen und Unikatschmuck

Montag, 29. August 2011

Das erste herbstliche Set....

....für dieses Jahr:


Mittwoch, 24. August 2011

Heute ist auch meine Perlensuppe....

....bei Heather angekommen. Bin wirklich froh, das sie nicht im unendlichen Postuniversum verloren gegangen ist. Und das habe ich ihr geschickt:


Samstag, 20. August 2011

Heathers Perlensuppe ist angekommen....

....und ich bin erstaunt, das es nur 5 Tage von Australien bis Deutschland gebraucht hat. Seht, was Heather mir geschickt hat:


Wunderschöne schillernde Blumenperlen, ausgefallene Silber-Connektors mit S-Schliesse, eine sehr, sehr schöne, gemaserte Fokalperle in grün und dazu passende Glasschliffperlen mit einigen beigen-braunen Perlen. Es wird eine Freude werden, daraus ein Schmuckstück zu gestalten.
An dieser Stelle möchte ich Lori danken, die dieses Event organisiert hat.

Dienstag, 16. August 2011

Ich bin dabei....

....bei der 4. Bead Soup Blogparty und heute möchte ich euch meine Partnerin vorstellen. Es ist Heather und sie wohnt im weit entfernten Australien. Schaut mal in ihren Blog As I Bead It und seht, was Heather alles macht. Unsere Päckchen sind versendet und wir sind beide schon sehr gespannt, was wir bekommen werden. Hier ist ein kleiner Vorgeschmack von dem, was ich Heather geschickt habe:


Donnerstag, 11. August 2011

Sieht nicht schlecht aus....

....blau mit grau:


Freitag, 5. August 2011

So habe ich....

....die Herzperle verarbeitet:

Montag, 1. August 2011

Ein kleineres Set....

....mit stark entglasenden Farben: